Müsli Snack von damals gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich genau. Die waren megalecker wurden aber aus dem Programm genommen. Ich meine die waren damals von Kellogg's. Neulich hatte ich aber ein Müsli von denen, das ihnen ziemlich ähnlich kam, war in so einer weißen Tüte und konnte man sich auch so in den Mund stecken.

Tada, waren nicht von Kellogg's sondern von Corny. Die meinst du doch?

Bild zum Beitrag

 - (Snacks, Müsli)
Kthrn9819
Fragesteller

Super, genau die meine ich 😃

Kann eig nur Corny, Mondamin oder Kelloggs sein. Corny hatte früher auch Schnitten mit Trauben, weich und Vollkorn. Waren gnial aber plötzlich weg. Dr. Oetker hatte auch einiges. Mondamin hat ja immer noch Becher. Ich meine Kölln hatte nie welche

Du könntest die mal anschreiben. Bzw die Grossen Unilever und Mondelez. Die sind damit aber sicher überfordert