Müsli mit Jogurt oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Johngurt 44%
Milch 44%
Nie mit johngurt probiert 13%
Nie mit Milch probiert 0%

10 Antworten

Johngurt

Nach meiner Information ist Yoghurt dadurch, dass er fermentiert wird, bekömmlicher als Milch, denn die Milchsäurebakterien wirken im positiven Sinne auf das Leben im Darm.

Abgesehen davon schmeckt mir frischer Naturyoghurt am besten. In Verbindung mit guten Haferflocken geradezu eine Heilnahrung!

Milch ist Babynahrung - für Kälbchen, aus denen damit in einem Jahr 300-400 kg-Kraftpakete werden!

Kommt auf die Art von Müsli an. So seltsam geformte Cerealien mit viel Zucker, wie sie insbesondere an Kinder vermarket werden, schmecken mit Joghurt nicht. Ebenso finde ich die Kombination Schokolade und Joghurt schrecklich.
Aber Müsli, das eher an Erwachsene die gesund leben wollen vermarktet wird, mit getrockneten Beeren, Nüssen und Haferflocken schmeckt in Joghurt super.

Milch

Milch und Magerquark oder Joghurt, geht auch alles. (Schmeckt und hat gut Proteine)

wir machen immer Müsli, Jogurt (Natur) und eine Banane rein und Organgensaft anstelle milch.

Meine Frau mag immer heißes Wasser ist man so in Osteuropa ;) anstelle milch.

Milch

Ich esse es immer mit Milch, habe es mit Joghurt aber noch nie probiert. Ich stelle mir das irgendwie viel zu dickflüssig vor…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung