Müsli mit Äpfeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Richtig lecker 😂 79%
Keine Ahnung, hab’s noch nie zusammen gegessen🤪 18%
Nein😂 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, hab’s noch nie zusammen gegessen🤪

Kann gut schmecken aber hab es noch nie gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Richtig lecker 😂

Das Original Rezept von Bircher Müsli ist mit geriebenem Apfel, ich mag ihn lieber ganz klein geschnitten nicht solche Kälberzähne wie bei Dir auf dem Bild.... aber schmecken tut das auf jeden Fall.

Richtig lecker 😂

Das sieht nicht nur lecker aus. Das IST lecker.

Ich würde die Äpfel etwas kleiner schneiden, aber das ist persönliche Vorliebe.

Experimentiere ruhig mal mit verschiedenen Apfelsorten. Jede Sorte hat ein eigenes Aroma und manche auch einen etwas anderen Biss.

Richtig lecker 😂

esse ich auch gerne, in der Vorweihnachtszeit gern auch mal mit Zimt

Richtig lecker 😂

Das ist lecker. Die Äpfel würde ich noch was kleiner schneiden.

JxstRin
Fragesteller

Oki