Haferflocken vor dem Schlafen?

4 Antworten

Sollte man nicht zu spät zu sich nehmen. Denn dann hat der Körper zu viele Kohlenhydrate im Körper und ist dadurch wieder wacher. Habe ich schonmal gemacht und war dann wach. Habe ich aber auch schonmal gemacht und wurde nicht wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nicht zuviel davon nimmt, dann wird das gehen. Zuviel Haferflocken, trotz gesund, soll man sowieso nicht essen.

Also ich schlafe am besten mit leerem Magen.

Aber ich darf kein Hunger haben. Haferflocken halten relativ lange satt. Kann schon sein das das gut ist.

2-3 std vor dem Schlafen gehen ist es ratsam nichts zu essen,auch keine sonst gesunde Haferflocken ,sie werden deinen Schlaf beeinträchtigen.

https://youtu.be/vJG-GcnS4Fc

Lg