Neue Ideen für ein Müsli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haferflocken, fein geschnittener Apfel, gemahlene Nüsse (ich nehme meistens Haselnüsse) ich mag noch Sauerkirschen aus dem Glas rein und etwas Zucker dann mit Milch oder Joghurt auffüllen.

Mach dir doch einen Früchtesalat. Äpfel, Birnen Orangen oder was auch immer du magst mit Hitronensaft und etwas Honig. Je nach Frucht kommt es halt etwas süsser, aber das liegt größtenteils am Fruchtzucker.

Oder Bananenpancakes. 1 Banane mit 2 frischen Eiern vermischen und daraus Pancakes machen. Die kann man notfalls auch unterwegs essen, wenn man zu spät dran ist.

Sonst kann man sich mit Brot und worauf man Lust hat auch Sandwich machen.

Naturbelasse fertige Sonnblumkerne¿

Mit orangensaft essen, oder halt mit Nüssen Obst oder Schoki. Ist halt die Frage ob du lieber gesund willst oder nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung