Könnte man als sehr bedürftiger Simp eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja ( auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist ) 71%
nein vergiss es 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du Incel-Vokabular verwendest, und auch total foxiert drauf bist dich als "Simp" zu definieren, stell ichs mir schwer vor.

Allein dass du denkst, dass eine Frau den Respekt vor dir verliert, weil du sie gut behandelst, ist ziemlich problematisch (und Unsinn). Vergiss diesen ganzen Incel Blödsinn.

Sei du selbst, und find Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen bzw. fang mit daten an. Solange du den Incel Unsinn ablegst, hast du auch Chancen.

SingleAnonym23
Fragesteller

ok ab sofort bin ich dann kein Incel oder Simp mehr.

Wie unterschiedlich jeder einen Simp bezeichnet :D Ich habe wiederum was anderes gehört. Und zwar das ein Simp jemand sein soll, der online gekorbt wurde und dennoch weiter derjenigen hinterherrennt xD

Jedenfalls wirkt Bedürftigkeit eher unattraktiv, da man als Frau so nicht mehr als was besonderes wirkt, wenn er praktisch jede nehmen würde, Hauptsache er hat eine Freundin,

Wertschätzung und gutes behandeln sollte aber selbstverständlich in einer Beziehung sein und auf Gegenseitigkeit beruhen. Unattraktiv machen diese beiden Dinge nicht.