Finden Jungs kindliche Mädchen unattraktiv?

9 Antworten

Kommt drauf an. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, manche Jungs finden das sicher toll, dass weckt den Beschützerinstinkt. Andere mögen halt Mädchen die sich nicht kindisch benehmen.... Du wirst schon den richtigen finden !

Kommt auf den Jungen an, kindlich ist nichts schlechtes, kindisch ist schon weniger atraktiv...

Auf mich sehr...Ich mag wenn Frauen selbstbewusst sind und wissen was sie wollen :) und nicht so künstlich aufgedreht wirken...

TheSims3  13.02.2012, 18:34

Ich bin sehr selbstbewuss, aber habe dickere Wangen was mein Gesicht süß aussehn lässt und die anderen mich wie klein Kinder deswegen behandeln...

Kastenfrosch93  13.02.2012, 18:46
@TheSims3

Wenn es nur dein Aussehen ist, dann ist es ja nicht schlimm weil jeder Junge einen anderen Geschmack hat und dein Gesicht sich ja noch verändert :) Wenn deine Art aber so ist dann wirkt es einfach nur unreif, nervig und künstlich und dadrauf steht glaub ich nicht wirklich jemand..

Also ich finds süß (eigene Erfahrung, wieder mal...), solange sie nicht übertrieben unreif wirkt. Weckt Beschützerinstinkte und so ;-)

Ich she Kindlich aus und man behandelt mich wie ne 6Jährige (bin 13) und sehr unbeliebt bei Jungs^^

hanonx3
Fragesteller

ich eigentlich auch xD