Gibt es tatsächlich irgendwo auf der Welt heterosexuelle Männer, die Taylor Swift wirklich unattraktiv finden?

8 Antworten

Ich finde sie überhaupt nicht anziehend.

Sie ist auf jeden Fall nicht hässlich aber mir ist die Religion bei der Frau sehr wichtig.

Deswegen finde ich es anziehend zu sehen, dass sie großen Wert auf diese legt.

Bei Taylor habe ich nicht das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das so interessant?

Bin weiblich und stehe tendenziell eher auf Frauen.

Finde sie sieht recht schön aus, ist aber nicht mein Typ. Besonders auch, dass sie seinen Gesichtsausdruck hat mag ich nicht so (abgesehen von den Augen) und die Kleidung..

Kann außer zu dem Bild nicht viel zu ihr sagen.

gozojz
Fragesteller

Ok

Banderine  07.03.2022, 21:09
@gozojz

Bei mir kommt keine Frage, ob ich mal mit ihr schlafen würde? Nur ein "Ok"?

gozojz
Fragesteller
@Banderine

Ehm. Das steht doch im Fragetext oder? Also kannst du mir auch diese Frage gerne beantworten.

ich finde sie sehr hübsch und auch symphatisch

Ich finde sie so Wunderschön. Ich finde sie äußerlich und im Innere einfach Wunderschön. Sie hat ein unglaublich warmes Herz

Definitiv. Sogar sehr viele!

Bin zwar Weiblich(Hetero) aber finde sie jetzt auch nicht so schön.

Geht so