Wie oft seid ihr draußen?

11 Antworten

War ich als Teenie auch und hab auch in der handgeknüpften Hängematte, zwischen zwei Bäume gehangen, geschlafen. Dann morgens in den Waldsee und zur Schule. Einfach genial. Geht nur in der Stadt und mit Verpflichtungen nicht.

So 3 mal die woche 😅

ich weiß finde es selbst wenig damals war ich öfter drausen aber zur Zeit ist irgendwie die Motivation raus zu gehen weg und meine Freunde haben keine lust mehr oft raus zu gehen.. warum auch immer..

zocken und netflix... schade eigentlich

Hi meine Liebe, du lebst ja richtig gesund, das ist lobenswert. Da wir ein großes Grundstück haben, ist ja immer was zu tun. Habe selbst immer viel Sport gemacht, bin aber richtig lauffaul. Das sollte sich ändern. Liebe Grüße Renate.

Unterschiedlich. An Arbeitstagen gehe mal so für 30 - 60 Minuten Minuten spazieren. Ab freien Tag bin manchmal schon Stunden draußen oder auch garnicht. Je nach dem wie ich lust habe.

Schläftst du da etwa auch? 24/7 ist doch schon sehr viel ;)

Ich bin im Schnitt 2-3h täglich draussen seit ich meinen Sohn habe, davor war ich nur draussen wenn ich einkaufen musste oder zur arbeit :P

verreisterNutzer  26.06.2020, 14:18

Wenn ich keine Schule habe schlafe ich sogar mit der Hängematte im Wald