Wie oft seid ihr draußen in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fast jeden Tag 50%
3-4 mal in der Woche 29%
Alle zwei Tage 7%
1 mal im Monat 7%
Nie 7%
2 mal in der Woche 0%
Alle zwei Monate 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle zwei Tage

Ich gehe gerne raus zwar im Winter nicht so oft wie im Sommer aber eigentlich sonst gerne

Nie

Wirklich sehr selten. Ich bin meistens nur draußen, wenn ich gerade auf dem Weg zur Schule bin. Und das kann man nicht als Natur bezeichnen.

Fast jeden Tag

Tatsächlich JEDEN Tag. Ich gehe täglich mindestens 30 Minuten spazieren, je nach Laune. Ich wohne neben einem großen Waldgebiet, das muss man natürlich ausnutzen.

Ist gut für den Körper und für die Psyche.

3-4 mal in der Woche

So im Durchschnitt. Ich fahr halt werktags mit dem Fahrrad zum Bahnhof, wenn es nicht regnet. Der Weg geht dabei kurz „durch die Natur“

3-4 mal in der Woche

Hi.
Ich versuche persönlich so oft wie möglich draußen zu sein.

Ich wohne zum Glück so in einem Art Walddorf und kann viele verschiedene Wanderwege belaufen. Ich mache es circa 1 Stunde oder wenn ich richtig viel Zeit habe dann auch mal 3 Stunden.

Aufgrund meiner Arbeit/Ausbildung ist es etwas schwieriger unter der Woche rauszugehen.