Seid ihr gerne draußen in der Natur?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!!!!!🤗🤗🤗

Ich bin möglichst jeden Tag im Wald, gehe mit Hunden spazieren und geniesse die Natur 🤗🤗❤️🥰

Und du?

lg Weidenpfote ^^

Alina2934
Fragesteller

Ja ich bin auch gerne in der Natur unterwegs wenn es die Zeit zulässt 🙃

Kommt drauf an. Hab kein Problem damit mich mit ner Picknick-Decke am See zu setzen & zu lesen, aber ich steh jetzt nicht auf Wanderungen oder Ähnliches und möchte jetzt auch nicht auf nem Feld oder an nem Strand sein.

Nein. Finde die Industrie und Großstäder viel schöner❤❤

Hii,

Ja,insgesamt schon.😊🌱

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sehr gerne ja 🙂 Das gibt mir Kraft und ich kann entspannen 😊

Woher ich das weiß:Hobby