Wohi pinkelt ihr hin, wenn ihr in der natur seid?

6 Antworten

Hallo Nina,

ich gehe ein Stück abseits des Wegs, z.B. in ein Waldstück oder hinter einen Baum oder Busch.

Damit wird es dort nass, wo es eher nass werden kann - und wo auch so manche Wildtiere Pipi machen würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina,

im Rucksack lauert immer eine Urinflasche mit 2 l Fassungsvermögen.

Gegen einen Baum, gegen einen Stein oder ein Verkehrsschild, in die Büsche, in die Wiese, in den Graben, irgendeinem ans Bein, aber immer gegen die untergehende Sonne, aber NIE GEGEN DEN WIND!!!

Ich arbeite fast den ganzen Tage im Weinberg ich piesle neben den nächsten Weinstock, denn nur ausschwitzen ist zu lästig.

Gut versteckt im Gebüsch. Muss ja niemand sehen, wenn ich halb entblößen muss und mich hinhocke. Ich versuche es aber zu vermeiden, da es oft schief geht. Bin schonmal dabei erwischt worden, habe mich in eine Brennnessel gehockt und eigentlich immer pinkel ich mir auf die Schuhe oder ans Hosenbein