Wo pinkelt ihr wenn ihr am strand oder im schwimmbad seid?

15 Antworten

Hallo Js7177273,

ich darf auf eine andere Frage zu dem Thema Bezug nehmen - und gerne darauf verweisen https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-man-am-strand-oder-im-schwimmbad-ins-wasser-pinkelt.

Da darf es im Licht einer weit verbreiteten Aversion ein Moment der Rücksicht sein, im Schwimmbad die Wasser - wie ich gerne sage - nicht im Becken fließen zu lassen, im Meer eher an Stellen, wo wenig andere Badegäste sind.

Im Schwimmbad suche ich die Toilette auf - oder der Wasserfall darf dem Wasser beim Duschen einfach folgen.

Im Meer mag es dann auch mal eher an solchen ruhigen Stellen im Wasser sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Strand kommt es immer drauf an welche Möglichkeiten vorhanden sind, wenn ich alleine bin irgendwo ins Gebüsch oder an den Rand. Toiletten gibts da meistens keine. Wenn viel los ist geh ich einfach ins Wasser und lasse es da in der Short laufen, egal ob im See oder im Schwimmbad, Risiko erwischt werden ist gleich null.

Also meistens wenn ich am Meer bin dann einfach ins Meer :D

LG

Im Schwimmbad geh ich auf die Toilette und am strand mach ich wenn keiner in der nähe ist ins wasser und sonst auch auf die Toilette

bei den sanitären Anlagen, wie es sich gehört.