Wo pinkelt ihr am Strand?

4 Antworten

Hallo Nawid621,

am Strand gehe ich ins Wasser oder bin einfach den einen oder anderen Moment im Wasser.

Wasser zu Wasser in dem Moment - und überall sonst, z.B. am Platz sollte es wegen möglicher bakterieller Zersetzungsprozesse und eher unangenehmen Abfallprodukten deren nicht auf diese Weise nass werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder gehe ins Wasser oder lass es im Sand einfach laufen. Ein Tipp… Nimm etwas zu trinken in die Hand um den nassen Sand abzuwaschen. Es sieht dann so aus als ob du dich beim trinken versaut hast. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maribi  30.04.2021, 17:22

Also pinkelst du im Sand einfach durch die Badehose?

Mplow  30.04.2021, 19:04
@maribi

Ich ziehe sie ein Stück bei Seite und dann los…

maribi  30.04.2021, 19:07
@Mplow

Also lässt deinen Schwanz so durchs Hosenbein raus? Mach ich auch so wenns geht

Einfach laufen lassen im Sand. Wenn wenige Leute da sind "ihn" rausholen also Badehose zur Seite und sonst durch die Badehose.

Beim FKK wäre der letzte Punkt hinfällig, da einfach drauf los

Im Wasser, in den Dünen oder heimlich in den Sand