Warum pinkeln manche ins Meer und schämen sich nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich glaube leute finden, das das einfach schneller geht als jetzt auf eine Toilette zu laufen

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG Tim

warst du schon mal in einem Dixi Kloh? Meer ist einfacher und das wenig Urin merkt keiner.

Hier gibt es keine in Kroatien an meinem Strand. Deshalb jeden Morgen einmal schwimmen. Auch das große Geschäft war schon dabei. Falls ich eine Toilette sehe, nehme ich die natürlich auch, weil da kann man ja sofort rauf.

Weil es nicht schlimm ist, viele Tieren machen es ja auch und das Meer ist gross. Es schadet nicht wenn man rein macht.

Warum soll man sich den schämen. Macht doch jeder Mensch.

Auch gehe sicher nicht aus dem Meer um zu pinkeln. Lasse es einfach laufen und gut ist.