Wenn die Gezeiten in Thailand eintreten und ich auf meiner Luftmatratze 100m entfernt vom Strand im Wasser liege und ins offene Meer gespült werde, habe ich...?

3 Antworten

Gezeiten sind immer da, nur je nach Region sehr unterschiedlich alle ca. 6 Stunden hinsichtlich Ebbe und Flut.

Im Golf von Thailand merkst Du wenig Unterschied. Dagegen auf der anderen Seite in der Andamanensee ist die Strömung bei einsetzender Ebbe so stark, daß Du kaum wieder an Land kommst.

Und wenn Du der Bayerndepp bist mit dem Klopapier, dann ist das für alle eine große Freude

Paddel kräftig, dann bist du schnell auf Koh Samui, sparst den Flug oder die Fähre.

Nein, du kannst dann zum Hotel zurück laufen.

Buuyaashakaaa
Fragesteller

Wenn du nur wüsstest wie man zurücklaufen schreibt

MatthiasHerz  21.07.2017, 19:31

Es ist beides richtig.

... zurück zum Hotel laufen, zum Hotel zurück (laufen), oder zum Hotel zurücklaufen

Es kommt immer auf den Bezug an.