Darf man Kreditkarten mit ins Wasser nehmen?

3 Antworten

Im Salzwasser kann es schaden außerdem braucht man am Strand eh keine Kreditkarte. Zuhause/Hotel lassen, bißchen Kleingeld für Eis/Getränke in die Tasche,fertig. Sollte das dann tatsächlich gestohlen werden, ist der Verlust sicher besser zu verschmerzen.

also wasser ist nicht schädlich. das salz (oder anderes zeug das im meer rumschwimmt) könnte schon schaden anrichten.

und eine nasse karte im geldautomat könnte evtl (weiss nicht) den automat beschädigen, weil wasser+strom = blöd :)

wolters356  01.08.2019, 21:14

Ich bezahle nur mit Scheck oder mit Bargeld.

Da dürfte eigentlich nix passieren, zumindest wenn man sie nicht sofort danach benutzen will.