Nike Free am Strand / im Meer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 8%
Einfach ausprobieren 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar geht das ;)

War im letzten Sommer oft mit meinen Nike Tanjun im Wasser, denen hat es wenig geschadet und die waren oft nass.

matze13924
Fragesteller

Ja dann steht meinem Plan nix im Wege :) Danke

Ja

Die Nike Free sind ja theoretisch für "Freerunning" gemacht. Dementsprechend sehr Flexibel. Sollte also gehen. Aber einfach ausprobieren hilft

matze13924
Fragesteller

okay werde ich probieren 😁

Jonastnl  25.03.2022, 14:04
@matze13924

Wir sind im Sommer regelmäßig Klippen springen und da habe ich auch immer dünne, alte sneaker an. Wegen scharfen Kanten auf den Felsen. Dafür sind die perfekt. Aber rein zum Schwimmen haben die anderen schon recht, da werden die gut schwer... Aber das is mit "normalen" Badeschuhen nicht anders

matze13924
Fragesteller
@Jonastnl

ok dann werde ich die nehmen für Strand + Meer 😁 Danke

Ja

Aus Erfahrung: Geht gut.

matze13924
Fragesteller

das freut mich :)

matze13924
Fragesteller

welche hast du benutzt dafür ?

SteffoMUC  29.03.2022, 09:05
@matze13924

Waren außer Dienst gestellte Nike Free 5.0 - und früher mal ein altes Paar adidas NMD R1, geht genauso...;)