Darf man vom Steg, oder vom Ufer aus ins Meer pinkeln, weil es wenn man im Meer drinnen ist, ist das reinpinkeln ja auch ok?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja darf man 55%
Nein darf man nicht 45%

4 Antworten

Ja darf man

Hab ich schon oft gemacht und niemand hat was gesagt. Irgendwo muss man ja hin und ins Meer pinkeln eh fast alle weils gut ist. Warum nicht so, wenn man auf einem Boot ist pinkelt man ja auch von Bord.

Ja darf man

Ist nicht explizit verboten, könnte aber als Wildpinkeln angesehen werden je nach dem wo man ist.

Nein darf man nicht

Nein, du darfst nicht in der Öffentlichkeit urinieren. Das kostet Strafe und kann eine Anzeige mit sich bringen.

Nein darf man nicht

Vom Steg, Sprungturm, Mole, Pier, Ufer, Boot, Fähre: Erregung öffentlichen Ärgernisses

Im Wasser: Interessiert keinen.