Pinkekn am Strand?

6 Antworten

Heyy Laura,

Wenn du alleine bist und es dunkel ist hock dich einfach schnell hinter die Dünen oder einen Strandkorb, bei mir war das am Anfang auch eine sehr starke Überwindung aber es ist besser wenn man sich das kurz traut als wenn man die ganze zeit voll muss.

Wenn du mit den Jungs draußen bist ist es eigentlich noch besser. Wenn es eine gute Möglichkeit zum verstecken gibt dann sag den Jungs einfach das du kurz pinkeln gehst. Das verstehen die weil die es selbst ja bestimmt auch so machen. Wenn es keine gute Möglichkeit gibt kannst du die sogar fragen ob sie sich kurz um dich stellen, mit dem Rücken zu dir das dich niemand sieht. Das haben eine Freundin und ich auch mal so gemacht, und eigentlich sind die meisten Jungs so ehrlich und gucken dann auch weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nicht zu kalt ist, würde das Meer schon reichen und für eine saubere Toilette ist mir auch wert zu bezahlen. Beides besser als sich in einen Busch zu hocken

Auf keinen Fall sollte es Zuschauer geben.

Geh halt ins Meer und schieb das Bikinihöschen zur Seite. Wenn du das aus welchem Grund auch immer nicht willst und die Klos dir auch zu teuer sind, dann geh doch einfach irgendwo in die Dünen pinkeln oder notfalls buddelst du ein Loch, setzt dich drauf, bindest dir ein Handtuch um und machst das Loch danach wieder zu.

Verstehe das Problem irgendwie nicht, das ist nur'n Klogang. Daraus muss man doch kein großes Ding machen und wie gesagt mit Meer und viel Sand und öffentlichen Klos gibts doch mehr als genug Möglichkeiten Flüssigkeiten loszuwerden...

  • einfach sich hin hocken