Epilieren vor Strandurlaub?

3 Antworten

Wenn du noch nie epiliert hast, würde ich dieses Experiment nicht vor dem Urlaub machen. Nicht dass danach die Haut total rot ist oder ständig juckt, dann hättest Du nämlich letztendlich überhaupt nichts gewonnen.

Und jeden Tag rasieren wäre doch sicher auch übertrieben oder?

sarahk1203
Fragesteller

An meinen Schienbeinen und Achseln bekomme ich immer sofort Stoppeln und bei mir sieht das irgendwie immer total dunkel aus als ob ich nicht rasiert hätte ..

Ich denke bevor du ins Meer rein gehst.. solltest du mindestens 48 std warten . Damit deine Haut sich etwas erholen kann von den Strapazen des Haare Ausreißens.

Warum jeden Tag rasieren? 2x die Woche reicht doch völlig.