Erstes Mal im Intimbereich epiliert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich da leider nicht aus, also kann ich dir zum Epilieren keine Tipps geben.
Wenn du allerdings nicht so oft deine Haare dort entfernen willst, dann kannst du auch Enthaarungscreme benutzen oder Waxing oder Sugaring ausprobieren.
Wenn du dem Epilieren treu bleiben willst, dann trag doch mal morgens und abends und am besten auch mittags (falls machbar) Babypuder im Intimbereich auf. Bei mir hat das gegen Rötungen und Pickelchen nach dem Rasieren sehr geholfen und es soll ja auch bei Entzündungen und wunder Haut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
28.05.2016, 20:05

Man soll im Intimbereich keine Enthaarungscreme nutzen

0

Epilieren macht Aua egal ob mit Gerät oder Streifen du reißt ja schließlich ein Haar raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiere lieber, das muss man zwar öfter machen, aber dauert ja keine Ewigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so etwas wie sugering..... oder so.... auf YouTube,  kannst du dir gute tipps und Tricks holen. Und such ein Rezept. Das ist eigentlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung