Frage von AzzlackHabebee, 94

Nach dem Epilieren trotzdem Stoppeln?

Hey ich habe mir zum ersten mal SELBER die Achseln epiliert und muss feststellen dass meine Achseln Tomaten rot sind und dass da extrem Stoppeln sind hat jemand tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobFe, 54

Vielleicht waren die Haare nicht lang genug. Zur Beruhigung und zur Vermeidung von Pickeln empfehle ich Babypuder!

Antwort
von Vrenu, 60

Also wenn Stoppeln da sind hast du es nicht richtig benutzt, schließlich reißt du die Haare damit raus inklusive Wurzel.

Nimm eine Feuchtigkeitscreme und Schmier die Achsel ein zur Pflege

Antwort
von eyrehead2016, 52

Dann sind Deine Haar nicht lang genug und der Epilierer kann die nicht greifen

Antwort
von baj00, 40

Ist normal nach dem ersten mal :)