Handy mit ans Wasser nehmen, ist nicht wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spritzwasserfest ist eigentlich fast jedes Handy. Wenn du also aufmerksam genug bist und es dummerweise nicht ins Wasser fallen lässt, kann da auch nichts kaputt gehen. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg, als eine wasserdichte Hülle oder Tüte zu kaufen.

Alva42
Fragesteller

Okay danke, sind diese wasserdichten hüllen denn wirklich so gut wie jeder behauptet?

Ich hätte eine wasserdichte Schale übrig, aber für iPhones 7 und 8.

Alva42
Fragesteller

Ahh danke, habe aber ein Huawei..

Pass nur auf dass du von keinem dümmlichen Mitschüler ins Wasser geworfen wirst. Ist mir nämlich in Kroatien passiert. Hätte ich merken müssen, als er mich gefragt hat, ob ich meinen Geldbeutel eingesteckt habe. Dass ich aber mein Handy stattdessen dabei hatte, danach hat er nicht gefragt. 😅

Alva42
Fragesteller

Ohh ohh, da werde ich aufpassen..

nimm dir tiefkühlplastikbeutel mit reissverschluss mit die halten schon dicht und kosten nicht viel und du kannst soviele drum packen bis es dicht ist