Unterwasser Aufnahmen mit wasserdichter Handyhülle?

3 Antworten

Nein gibt es nicht, weil du ja in der Foto App sein musst um aufzunehmen.By The Way eine wasserdichte Handy Hülle würde ich dir  nicht empfehlen, weil diese Hüllen oftmals nicht ihr Versprechen halten und wenn sie das tun nicht lange Zeit. 2. könntest du sie ebenfalls verlieren womit dein Handy auch weg wäre.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg ich

Bunkerhouse
Fragesteller

Nutze die Hülle mit meinem 2 Handy . Also der Verlust wäre nicht so schlimm . Aber für den Fall der Fälle hab ich mir auch ne Kette für die Hülle geholt.

Hey,

Also ich habe dafür einen kleinen Trick angewendet, nämlich habe ich die Kamera zu einem Spiel deklariert, und konnte somit das Game-Menü aufrufen, dort habe ich dann über Wasser die Kamera angeschaltet, und die Tastensperre aktiviert, dann konnte ich bis ich die Funktion deaktiviert habe, schöne Videos machen ;)

Achtung, Trick funktioniert nur unter Samsung!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mit freundlichen Grüßen

luggesexe

Da musst du schon im Appstore suchen.

Bunkerhouse
Fragesteller

schon Geschaut aber nix gefunden . Dachte eventuell das mir jemand helfen kann der schon damit Erfahrung hatte .