Wasserdichte Handyhülle?

2 Antworten

Da hast du wahrscheinlich eine qualitativ schlechte Hülle abbekommen oder der Nutzen wurde nicht richtig erklärt! Bist du dir denn sicher, dass die auch für Unterwasseraufnahmen als wasserdicht vermarktet wurde? Oft wird das ja auch als wasserdicht angegeben, wenn die Hülle nur bei leichtem Regen oder ähnlichem das Wasser abweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser auf dem Bildschirm? Dann ist die Hülle undicht.

Klingt so als ob das ein Billigteil wäre, das eben wirklich Schrott ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florin667
Fragesteller

Das Wasser ist nicht in der Hülle...

Aber sobald es mit der Hülle ins Wasser kommt ist das wie als lege ich meine Hand auf das Display..