Werden Busse auf Jugendreisen kontrolliert?

3 Antworten

Ja, bin auch schon mit nem Jugendreiseberatung-Bus nach Kroatien und wurden an der kroatischen Grenze angehalten und die Polizei ist durch den ganzen Bus

Aber falls du nach Novalja/Zrce fährst, da kommst du easy an Stoff

juexyq
Fragesteller

Denkst du des klappt wenn man es irgendwo bei sich hat oder haben die auch jede einzelne person kontrolliert?

J2000420  08.08.2021, 12:57
@juexyq

Die haben damals nur stichprobenartig einzelne Leute kontrolliert und nicht jede Person, das kann bei euch aber wieder anders sein

Es wird alles kontrolliert und vor allem Jugendreisebusse, weil verbotene Substanzen inzwischen die Regel sind. Wirst du erwischt, ist die Reise zu Ende.

Hey könntest du mir vielleicht sagen wie‘s gelaufen is, fahre nämlich mit dem Bus nach Kroatien (abifahrt) Dankeschön

juexyq
Fragesteller

Hat alles easy geklappt, kannst safe was mitnehmen 👍🏻