Wird an der Grenze von Polen Kontrolliert?

4 Antworten

Welche Kontrolle meinst du. Direkt an der Grenze wird nur noch in Ausnahmefällen kontrolliert. Der Zoll kann euch jedoch im gesamten Bundesgebiet kontrollieren, in Grenznähe ist die Kontrolldichte jedoch ungleich höher. Wenn der Zoll erst mal am kontrollieren ist dann ist nichts sicher. Die haben die größere Erfahrung was und wo geschmuggelt wird.

Die Wahrscheinlichkeit ob Kontrolle oder nicht liegt immer bei 1 : 1. also entweder es wird kontrolliert oder es wird nicht kontrolliert. Genau so verhält es sich mit was kontrolliert wird.

Warscheinlich ist dass sie das Handgepäck auf jeden Fall kontrollieren . Am besten deine Schachtel Zigaretten im Innenraum eines Koffers verstecken , nicht inmitten der Kleidung z.B sondern im Koffer ganz innen , so wie bei einem Kopfkissen , ist ein altbekannter Drogenschmuggler Trick :)

Ich denke eher dass sie aufpassen wenn ihr wieder zurück kommt. Dass ihr Richtung polen schon kontrolliert werdet, glaube ich nicht.