Koffer kontrolle weed?

2 Antworten

Von Drogenschmuggel, insbesondere wenn man Grenzkontrollen (Landesgrenzen, Flughäfen u.s.w.) passiert, ist generell abzuraten. Es ist eine Straftat, die u.U. mit langjähriger Haftstrafe geahndet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal null, mal ziemlich genau.

Wir mussten sogar mal die Essenskiste hinten im Laderaum (VW Caddy) vorzeigen und Hund schüffelte dran..

Mein Mann, selber Kroate, sagte, due hatten grad 100Pro selbst grad Kontrolle& mussten ihrem Kapo was beweisen (ds stand ein 3. Typ mit Lametta run, beobachtete mit Sonnenbrille starr alles.. Vermutlich zu viel Hollywood geguckt, cooooler Oberchecker 😎