Strand von Mazzanta?

3 Antworten

hör auf zu weinen und buch dir hier billig eine mietwagen ab ca. 6 E am Tag und fahr weiter und genieße die Leute und die Landschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja schon 10 Jahre her.
Du lebst da ja nicht dauerhaft sondern bist nur 1-2 Wochen da.
Ich denke nicht dass da eine Gefahr besteht, ansonsten hätte da auch kein Hotel aufgemacht.

Macht euch keine Sorgen. Die Firma Solvay liegt ne ganz Strecke nördlich von Vada, also deutlich mehr als 5 km von euch entfernt, wahrscheinlich eher 10 km. Der Mazzanta-Strand gilt als guter Strand.