Pinkeln die Frauen eigentlich auch ins Wasser beim Schwimmbad oder Strand?

7 Antworten

Ich hätte jetzt nicht gewusst, dass dieses Gerücht nur über Männer bestand, aber ich bin w/26 und nein das mache ich nicht. Gut seitdem ich glaube 15 bin gehe ich nicht mehr schwimmen, weil ich mir dann angefangen habe gedanken zu machen, wer da so im wasser schwimmt. Fuspilz, Syphilis, Periode oder die pinkeln da rein. ( ja ich weiß so GK übertragen sich nicht über das Wasser) aber ich finde es einfach ekelig ins Schwimmbad zu gehen. Und am Strand war ich seid 10 Jahren nicht, weil einfach keinen Urlaub gemacht, aber selbst da würde ich es nicht machen.

Lucy2121  01.09.2021, 00:10

Gut dass niemand hier sein Fetisch bedient, der erregt sich dabei bäh

Hallo,

Also im Schwimmbad wäre das schon etwas daneben, auch wenn alles gechlort ist.

Am Meer und Ozean ist es aber absolut okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher, finde im Schwimmbad eine Sauerei, am Strand kein Proplem. Machen alle, auch die die sagen: nein mach ich nicht.

Im Meer/See schon. Schwimmbad/Pool nein

Bin W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Schwimmbädern gibt es Toiletten und die soll man benutzen, anstatt ins Schwimmbecken zu pinkeln. Am Strand versickert das alles im Sand und. ist kein Problem.