Darf man im Schwimmbad ins Wasser pinkeln?

6 Antworten

Stelle dir mal vor, ALLE würden ins Wasser urinieren. Dann würdest du nicht mehr im Wasser baden und schwimmen, sondern im Urin anderer Menschen. Findest du das erstrebenswert?

Was meinst du, wofür es im Schwimmbad Toiletten gibt??

Erlaubt wahrscheinlich nicht aber machen trotzdem viele. War zwar seid Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad aber würde es wahrscheinlich trotzdem machen. Du kannst es auch einfach durch deine Badehose/Badeanzug laufen lassen. Dann sollte niemand irgendwas mitkriegen. Danach kannst du sie einfach unter der Dusche ein bisschen Auswaschen.

Clowneumel  14.11.2021, 14:35

Woher weißt Du, dass "wahrscheinlich" viele ins Beckenwasser eines Schwimmbbades pinkeln? Reine Vermutung? So entstehen fakenews. Wenn Du es nicht weißt, dann schreib soetwas bitte auch nicht. Und definiere bitte "Viele"? Sind 5 Personen schon viele oder 20 oder 100? Und das im Vergleich zu wie viel anderen Nicht-ins-Wasser-Pinklern?

Die Badegäste in einem Schwimmbad erwarten doch sauberes Wasser. Und Du forderst hier noch jemanden auf : ins Beckenwasser zu pinkeln. Geht es noch? ich bin entsetzt über Deine Moralvorstellungen.

Klaus - Schwimmeister und Badleiter

Jedes Schwimmbad verfügt über Toiletten und das nicht grundlos...

Kleine Kinder können manchmal nicht einhalten, da gerät also sicher öfter mal ein bisschen was ins Becken. Und große Kinder, die reinpinkeln sind einfach nur ekelhaft.

Natürlich einfach an den Beckenrand stellen und den Leuten, die im Wasser sind, auf den Kopf pissen. Wenn sie sich beklagen, musst du dich aber entschuldigen und sagen, dass du nur ins Wasser pinkeln wolltest und sie bitte etwas zur Seite gehen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich ist das nicht erwünscht und erwischen lassen sollte man sich dabei auch nicht.

Ich mach das auch und mich hat noch keiner erwischt, wenn Dich traust dann kannst es einfach laufen lassen.

Kapkan461  16.03.2022, 21:48

Es gibt Toiletten, dann nutze auch diese außer du kannst es absolut nicht einhalten.. Ich selber pisse nicht ins Wasser auch wenn ich dringend auf die Toilette muss..