Mein Vater ist laut beim pinkeln?

6 Antworten

deinem Vater ist es erstens egal dass man ihn hört zweitens es kann gut sein dass er dabei reißt oder drückt wenn er pinkelt dann ist es halt stärker oder sein penisloch ich weiß nicht wie das heißt ist halt ein bisschen größer als sonst und deswegen kommt auch ein stärker Strahl raus

Lg Vibe

Kommt halt immer drauf an wie hoch der Druck ist und das ist auch von Person zu Person unterschiedlich. Ich war auch mal gross in einer Kabine und dann hat ein Typ mega laut am Urinal gepinkelt. Denke das kommt auf die Person und die dringenlichkeit an.

Es kann sein das er eine Beschneidung hatt Dan ist der Druck hält höher weil er nicht duch die vorhaut reduziert wird!!

Gegenfrage: Stört dich das?

Wenn ja, bitte deinen Vater beim pinkeln ganz laut zu singen.

Klebe mal eine Fliege oder ein Tor an der Toilettenwand wie man es beim Urinal kennt. Dann wird er versuchen das zu treffen.