Wo pinkelt ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ins Becken 47%
In die Kabine 33%
In die dusche 20%
Reinkanation  29.04.2021, 20:22

Klo Kabine?

Nawid621
Fragesteller

nein ich mein die Umkleidekabine, habe vergessen Toiletten hinzufügen

13 Antworten

In die dusche

Hallo Navid621,

Becken, da dibt es viel Wasser, wo auch die eigenen Wasser sich sehr stark verdünnen würden. In Filmberichten wurde oft gesagt, dass dies keine gesundheitlichen Auswirkungen hat - doch mag der Gedanke, in eigenen wie fremden Wassern umherzuschwimmen, eher ein Ablehnen sein.

In der Kabine - sicherlich ein "heimlicher" Ort - braucht es auf diese Weise nicht nass zu werden. Es kann zu biologischen Zersetzungprozessen kommen, und die Abfallprodukte deren sind eher unangenehm - und niemand will dann mehr in die Kabine.

Bleibt noch die Dusche - und wieder Wasser zu Wasser, wobei alles dann gleich wegfließt. Und der Moment kann dabei auch sehr geheimnisvoll sein.

Aber wo ist die Toilette? Gleich um die Ecke - und natürlich die eher klassiche Option.

Diesen beiden letzten Optionen gilt - stellvertretend für die Toilette - mein Kreuz.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In die Toiletten, ins Becken ist meiner Meinung nach absolut widerlich (mir ist das ziemlich egal, das das wegen dem Chlor trotzdem sauber ist), das erinnert mich daran, weshalb ich nie schwimmen gehe/versuche mich davor zu drücken.

Ins Becken

Als Kind immer ins Becken, hatte nie Lust aufs Klo zu gehen, war mir immer zu weit und wollte im Wasser bleiben.

Heute gehe ich nurnoch an natürlichen seen. Da kann man ja auch reinpinkeln, Fische machens ja auch, aber aus Respekt der anderen Personen mache ich es nicht.

Ins Becken

Meistens ins Becken, oft ist es auch so, daß sobald man im Becken ist sich die Blase meldet. Bin dann meistens zu faul nochmal raus zugehen und lasse es dann in der Short laufen. Was andere sich rausnehmen kann ich mir auch rausnehmen.

In die dusche

Ich gestehe, ich hab die anderen beiden Möglichkeiten auch schon mal gemacht 😂

Aber meist lass ich es einfach beim duschen mit raus. In Freibädern auch mal heimlich auf der Wiese.