Pinkelt ihr ins Schwimmbecken?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 37%
Manchmal 9%
DocFloppy  07.07.2023, 14:57

Meinst Du wenn man im Schwimmbecken ist oder am Beckenrand steht und von dort aus hineinpinkelt?

Poempel2
Fragesteller

Wenn man im Becken ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ein Kerl.

Nach dem ich weiß, dass andere auch reinpinkeln, habe ich gesagt dann kann kann ich das ja auch. Wenn ich im Wasser bin und pullern muss, dann lasse ich es einfach ganz entspannt in die Short laufen. Ist viel entspannter als immer rausrennen zu müssen.

Poempel2
Fragesteller

Mache es auch immer so.

Lausebengel74  24.07.2023, 04:46
@Poempel2

Klar, so gehts am einfachsten und ganz unauffällig. Wenn Bewegung im Wasser ist gehts noch entspannter.

Nein

Das ist einer der Gründe, weshalb ich ungerne im Schwimmbad bin. Da wird mir zu viel gepinkelt.

Ja

m26

mache das aus gewohnheit ausserdem macht das doch eh jeder

Nein

Nein. Wobei ich auch wegen sowas das Schwimmbad meide.

Nein

Gehört sich nicht lieber eine Unterhose unter der Badehose ist nicht schlimm.