Wie pinkelt man als Mann mit einem Rock in der freien Wildnis am besten?

2 Antworten

Hallo Papagaimann,

sicherlich wird man dessous Kleidung in Kombi mit dem Rock tragen. Auch mag z.B. ein Stab - wie ich gerne sage - dem Wasserfall eher eine Richtung geben, die gegen die Rockbahn gerichtet sein mag.

So wird, wenn man dann nur stehen bleibt, schon Kleidung, zu mindest die dessous Kleidung, nass werden. Auch kann das Wasser dabei gerne an den Beinen entlang in die Schuhe laufen. Vielleicht mag es Situationen und Momente geben, wo z.B. Badekleidung insofern nass werden dürfte, vielleicht auch, dass Wasser an den Beinen entlang laufen darf.

Also gerne in die Hocke, ggf. soweit entkleiden - und mit z,B. mit dem Stab hängend den Wasserfall nach unten und leicht vorne lenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Genau so wie mit Hosen auch, nämlich im Stehen. Geht mit Rock oder Kleid sogar noch besser und einfacher, wenn der Rock kein zu enger Rock ist, da man beim Rock die Probleme mit dem meist zu engen Hosenstall nicht hat, was dann eben bei der Hose häufig zur Folge hat, dass die Hosenbeine oder auch mehr leichter nass werden kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, pinkeln, Schottenrock)