Im Schwimmbad pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja immer 49%
Manchmal 29%
Nein noch nie 22%

10 Antworten

Ja immer

Vor ca. 5 Jahren sagte ich zu meiner besten Kollegin, dass ich kurz aufs Klo gehe. Die Kollegin meinte lass doch laufen ich piesel immer ins Wasser. Trau dich schließlich schwimmst du ja auch in soviel pipi der anderen. Ich sagte na ja stimmt eigentlich. Also habe ich mit 20 Jahren das erste Mal ins Schwimmbad gepinkelt. Seit diesem Tag habe ich mich immer im Pool erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Wenn ich echt dringend muss und mein Training nicht abbrechen will dann pinkele ich ins Becken. Sonst aber eher in die Umkleidekabine an die Wand oder beim duschen einfach laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Wenn ich kein bock habe aus dem Wasser zu gehen dann ins Becken. Sonst aber auch mal in ne Umkleide oder in der Rutschbahn oder so…

Wieso? Weils Spass macht und die meisten anderen machen es auch weshalb sollte ich dann nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Hab im Schwimmbad immer wieder mal ins Becken gepinkelt. Aber auch schon öfter in der Umkleide auf den Boden. Merkt ja keiner, weil es ja eh überall naß ist! :-)

Nein noch nie

Im Schwimmbad nicht, aber im Meer. Im Schwimmbad immer unter die Dusche