Was tun wenn Mitschülern ins Schwimmbad pinkelt?

FischkopfDer3te  02.11.2022, 21:49

Wie meinst du "getroffen"?

Marie847
Fragesteller

Sie schwimmt halt extra vor die Leute, damit sie es abbekommen

2 Antworten

Es allen Klassenkameraden sagen und sie bitten, die Klassenkameradin im Bad zu meiden. Und auch mal zu sagen, dass man das ekelig findet. So, dass sie merkt, dass sie keine Anerkennung dafür bekommt.

Marie847
Fragesteller

Das haben wir ihr bereits gesagt, von rumerzählt wurde es abgeraten

Wenn sie das herumerzählt, geht es ihr offenbar nicht ums pinkeln, sondern darum , sich wichtig zu machen. Erzähl ihr doch einfach, dass Du ihr nicht glaubst, und wenn sie darauf beharrt, dass ihre Behauptung stimmt, lache sie aus und erzähle ihr möglichst überzeugend, einer Deiner Verwandten sei Bademeister und der habe Dir erzählt, dass dem Badewasser in den Schwimmbädern neben dem üblichen Chlorgemisch neuerdings eine Chemikalie beigemischt werde, die sich in Kontakt mit Urin rot verfärbe. Auf diese Weise sei es den Bademeistern möglich, Pinkler zu identifizieren und mit einem Schwimmbadverbot zu belegen. Dein Verwandter habe Dir erzählt, dass die Chemikalien inzwischen in allen Bädern des Landes eingesetzt würde. Da keine Rotverfärbung feststellbar sei, sei bewiesen, dass sie eine Angeberin sei. Falls ihre Geschichte vom ins Wasser pinkeln stimmt, wird sie vermutlich damit aufhören. Entweder, weil Du darauf beharrst, dass sie nur Unsinn erzählt oder aus Angst davor, dass sie vom Bademeister erwischt wird.