Pinkelt ihr unter der Dusche und warum?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 27%
Manchmal 23%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil ich mich doch eh unter der Dusche säubere. Also brauch ich nicht extra wegen einem kleinen Geschäft auf klo rennen und mich da abwischen. Papier und Wasserverschwendung.

Poempel2
Fragesteller

Genau so ist es

Ja

Ich lasse auch beim Duschen laufen. Passiert auch hin und wieder, dass ich ne volle Blase vor dem Duschen spüre oder die sich während ich dusche sich meldet. In den Fällen lasse ich es dann einfach laufen, einfach auf den Boden wo das Pipi dann weggespült wird.

Warum man sowas tut? Man muss sich als Kerl nicht hinsetzen und kann entspannt im stehen pinkeln. Wer im stehen in die Schüssel pinkelt verspritzt gerne die Fliesen, auch das ist wenn beim Duschen gepinkelt wird kein Thema. Hat natürlich auch was mit Faulheit und Bequemlichkeit zu tun, man braucht auf nix aufzupassen, kann das Pinkeln so nebenher machen und der Lümmel kann auch ganz entspannt austropfen.

Ja

Bei gesunden Leuten ist der Urin steril. Urin ist auch in vielen Salben und Cremes enthalten (vor allem in Hautcremes)Urin ist auch gut gegen Fusspilz. Auch Wunden können mit Urin desinfiziert. Es ist auch gut für die Umwelt

Manchmal

Kommt durch das warme Wasser, man kann es manchmal nicht beeinflussen

Nein

Ich habe im Leben nicht gedacht das es überhaupt jemand macht bis ich vor Jahren mit meiner damaligen Frau mal eingeladen war zu nem Pärchen Abend mit 3 anderen Pärchen. Irgendwie sind wir unter Alkohol auf dieses Thema gekommen und die Frauen in der Runde meinten das wäre doch ganz normal, ich guck meine Frau an und meinte nur, "du auch"? Und sie ganz trocken, "ja sicher" 🤣

Ist an sich ja auch nichts schlimmes aber ich war so perplext in dem Moment das ich nicht wusste was ich sagen soll 🤣 mittlerweile find ich das auch ganz normal weil ich das mittlerweile schon oft jetzt gehört habe, der Großteil allerdings liegt meiner Meinung nach bei den Frauen was ich auch nachvollziehbar finde, es ist für Frauen leichter unter der Dusche zu pinkeln als extra vorher aufs Klo zu gehen und sich zu setzen, denk ich mal 😁 ich selbst geh trotzdem vor dem Duschen weiterhin erst Richtung Toilette und dann unter die Dusche 😉

Woher ich das weiß:Recherche