Wie oft seid ihr im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1x in der Woche 42%
3x in der Woche 25%
6x in der Woche 17%
Jeden Tag 8%
2x in der Woche 8%
5x in der Woche 0%
4x in der Woche 0%

13 Antworten

1x in der Woche

Schwer zu sagen... kommt bei mir immer auf's Wetter an. Ich bevorzuge kältere tage, heißt ich fühle mich im Wald nur bei kühleren Temperaturen wohl. Ich Sommer geht es fast garnicht. :(

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich gehe sehr selten in den Wald. Ich mag den Wald zwar, aber Zecken und meine Allergien halten mich meistens davon ab. Hier im Süden sind Zecken etwas gefährlich. Mich juckt und zwickt es immer in der Natur. Früher als Kind war ich oft im Wald. Später bin ich eher ein "Stadtmensch" geworden.

Ich war heute auch nach langer Zeit im Wald. Ich hatte eine lange Röhrenjeans an und so lockere Turnschuhe aus Stoff. Erst so einen Trampelweg im Wald und später ein Weg mit hohem Gras links und rechts. Ich hab mich dann mal voll erschreckt. Da ist ein größeres Tier weggerannt. Ich glaube ein Reh oder so.

Ich hab auch ein paar Mal auf meine Socken geschaut. Ich hab mehrmals so schwarze Fussel entdeckt und weggemacht. Dann waren aber plötzlich Zecken dabei. Ich hab etwas geschrien. Die eine Zecke hatte ich zwischen den Fingern. Ekelhafte Viecher!

LG!

Niels489  29.05.2023, 22:13

Zecken sind die Seuche..hatte regelmässig in Norwegen die Viecher an mir kleben. Glück gehabt,das ich nie Borreliose bekommen hab😬

Mehrmals (ca. 3 - 4 mal) im Jahr. Man kann nicht ausrechnen was das auf die Woche macht.

Bzw. das steht nicht als Antwortmöglichkeit.

0,06 mal die Woche.

3x in der Woche

Uff, im Moment schon öfter mal, nicht lange, aber die Jogging Route führt einen schno mal durch.