Frage von einsamerWolf2, 89

Ich geh immer gerne am We in den Wald -komisch?

ich bin am We immer stundenlang im Wald, um abzuschalten. Gehe einfach querbeet, ist sowas nicht komisch?

Antwort
von TheAllisons, 45

Nein im Gegenteil, das ist sogar sehr gesund

Antwort
von JudithZeder, 34

Ich finde das nicht komisch. Gibt halt Leute die Naturgebunden sind und Bewegung ist immer gut. Ich finde es sogar noch besser, als wenn man das ganze Wochenende faul auf der Couch rumgammelt.

Solange man das nicht täglich macht und andere Dinge oder sich selbst nicht vernachlässigt, finde ich ist alles noch im grünen Bereich.

Es gibt genug Leute die spazieren gehen. Oder stundenlang durch den Wald joggen usw. und wenn es dir hilft abzuschalten.

Du kannst ja mal zur Abwechslung wen mitnehmen. Oder dir einen Hund anschaffen (wenn du noch keinen hast) und mit dem in den Wald gehen. Denn sieht es von außen auch anders aus ( wenn du vielleicht damit ein Problem hast)   und nicht nur du hast etwas von dem Spaziergang.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Das machen viele. Nein das ist gar nicht komisch. Besser als zu Hause rumsitzen.

Antwort
von CURSOME, 40

Ne wieso komisch?

Ich bin letztes Jahr im Sommer auch immer durch eine 10km entfernte Stadt gefahren und wieder zurück. Dabei schalte ich auch immer total ab

Antwort
von Maliara, 41

entspannend, gesund, in keinster Weise komisch, sondern sehr schön. Aber pass auf, wenn es anfängt zu dämmern, dass du die Jäger nicht störst oder ärgerst.

Kommentar von Luftkutscher ,

Was wäre denn so schlimm, wenn man einen Jäger dadurch ärgern würde? Wird man dann erschossen? 

Kommentar von Maliara ,

Kann ziemlich viel Ärger geben. Wenns nur ein Jagdpächter ist, wird er wohl nur maulen. Ein Förster oder Eigentümer kann dich aus dem Wald rausschmeißen. Du selbst wirst nicht erschossen, aber mit Hunden gibt es da öfter mal Zwischenfälle

Antwort
von Luftkutscher, 16

Aus genau diesem Grund wurde ein allgemeines Betretungsrecht in die Waldgesetze aufgenommen, weil Wälder auch einem Erholungszweck dienen. Das was Du machst, das machen Tausende andere Menschen auch. 

Antwort
von Rockuser, 27

Das ist doch nicht Komisch. Ich halte das für sehr Entspannend. Ich gehe auch gern in den Wald, wenn ich abschalten möchte.

Antwort
von TheApfeluhr, 44

Das mache ich genauso wo ist das komisch? Ich finde nichts entspannender! Wahrscheinlich bist du so wie ich eher introvertiert

Antwort
von LegendaryDemon, 14

Ich mache das auch, dass ist ganz normal

Antwort
von heathyandlucky, 26

Da hat man wenigstens seine Ruhe und ist nicht von 66754365 Dullis umgeben

Antwort
von flunra39, 7

das schärft deine Ur-Sinne wieder, die in der Stadt-Zivilisation abgestumpft wurden und werdden -also weiterlaufen !

Antwort
von Marianna3344, 24

Wälder sind toll. An Spaziergängen durch den Wald ist nichts komisch.

Antwort
von burchi1246, 29

nein. ist doch voll schön da. ich kann das verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten