Wie kann ich mich vor Regen schützen wenn ich mit Fahrrad im Wald unterwegs bin?

8 Antworten

Wenn du aus sportlichen Gründen im Wald unterwegs bist, dann einfach nass werden, bischen Schlamm tut weder dir was noch dem Fahrrad.

Wenn du zur Arbeit oder so willst bringt da echt nur Wechselkleidung was. Kannst ja Mal vorsorglich etwas auf der Arbeit deponieren und bei Bedarf drauf zurückgreifen! Lg

Stelle dich unter das Dach einer Hütte.

In dem du mitgeführte Regenkleidung anziehst, oder dich einfach unter einen Baum stellst und dort wartest, bis der Regen wieder aufgehört hat.

Ich fahre bei angesagtem Regen meistens nicht in den Wald oder ich nehme es einfach hin, dass ich eben durchnässt nach hause komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung