Bei regen einen Spaziergang durch den Wald machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Wasserfeste Jacke, Winterschuhe die wasserdicht sind oder Stiefel und eventuell noch eine Matschhose. Wenn du magst, am besten auch noch schal und/oder Mütze.

Lol2132
Fragesteller

Ok

wasserfeste schuhe, regenjacke. Wenn dir schnell kalt wird dann dicken pulli vllt drunter ein tshirt, dicke socken, mütze etc

Ein Unterhemd wenn du magst, einen Pullover und dazu eine Regenjacke wenn vorhanden und Stiefel wegen dem Matsch und so, aber ich würde keine Sneakers/Sportschuhe empfehlen weiße Schuhe erst recht nicht (; Ja sonst kannst du auch einen Mantel 🧥 anziehen oder eine Daunenjacke und eine Jeans/Jogginhose

Lol2132
Fragesteller

Danke

regenjacke

villeicht noch einen pulli zum drunterziehen und/oder einen regenschirm. du hast recht. waldspaziergänge sindschön. während und nach dem regen riecht es so schön nach holz <3

Lol2132
Fragesteller

Ja hatte ich Lust drauf bekommen 😁danke

Regenjacke, Regenponcho, Regenschirm, Gummistiefel. Und Kleidung darunter , die den Temperaturen angepasst ist