Ist es im Wald zu matschig zum Joggen, wegen dem Regen gestern?

3 Antworten

Zum Joggen an sich nicht...

Aber je nach deinen Ansprüchen an Sauberkeit von Wegen, Schuhen, Hosen... evtl. schon ;o)

Das Problem ist weniger der Matsch. Gutes Schuhwerk und gut ist.

Aber durch den starken Wind gestern können auch Äste verkeilt oder angebrochen sein, und noch Tage später auf einmal ganz brechen und zu Boden fallen.

Darum bitte ein, zwei Tage nach einem Sturm / einer Gewitterfront nicht in die Wälder gehen.

Der Regen war überall anders. Die Wege sind überall anders. Du musst schon selbst nachsehen, wenn du wissen willst wie es bei euch ist.