kann man spazierengehen, wenn draußen Regen ist und ich eigentlich daheim sein will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jamankann.

Aberwenndudasnichtwillstlassesdocheinfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

fahrradDavid
Fragesteller

okdankefürdieantwort

selbstverständlichkannmandraußenbeiregenspazierengehenesdgibtsogarmenschendiedasrichtigschönfinden

abergewöhnedirbittemaleinevernünftigeschreibweisemitleerzeichenan

Kann man…..Muss man aber nicht

Man kann bei jedem Wetter spazieren gehen - mit der passenden Kleidung