In Mädchenkleidung in den Wald?

11 Antworten

Hi, ich würde das wie folgt machen: - wenn du eine Frauenhose tragen möchtest mit einer Bluse oder einem anderen schönen Oberteil, dann würde ich einfach etwas lockeres drüber ziehen und wenn du dich sicher fühlst, dann ziehst du es aus uns steckst alles in einen Rucksack.

-wenn du einen Rock oder ein Kleid tragen möchtest, dann würde ich mich erst vor Ort umziehen. Die jeweils übrige Kleidung packst du wieder in einen Rucksack.

Ich würde dir die Variante mit der Hose empfehlen, da diese für dein Vorhaben wahrscheinlich am einfachsten zum Handhaben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmte Dinge kannst Du problemlos schon anziehen, Jacke drüber und schon sieht es niemand. Den Rest wirst Du tatsächlich vor Ort machen müssen, wenigstens die Hose musst Du ja ausziehen (und evtl. auch die Schuhe wechseln).

Boytogirl
Fragesteller

Okay an was denkst du bei beiden denn so beispielsweise?

HugoHustensaft  18.04.2022, 08:02
@Boytogirl

Keine Angst, ich bin ganz entspannt - im Gegensatz zu Dir, denn wenn Du so gechillt wärst, würdest Du einfach schon "fertig" aus dem Haus gehen.

HugoHustensaft  18.04.2022, 08:10
@Boytogirl

Genau das ist aber das Problem - aber immerhin solltest Du Dir erst einmal darüber klar werden, was Du eigentlich willst, das fängt damit an, was Du unter Frauenkleidung verstehst, die Du tragen willst.

Konkrete Fragen lassen sich leichter beantworten als abstrakte Eventualitäten.

Boytogirl
Fragesteller
@HugoHustensaft

Ich habe jetzt an leggings und Sport-BH gedacht, das ginge vllt oder? So bisschen Jogger Mäßig

HugoHustensaft  18.04.2022, 14:33
@Boytogirl

So kannst Du aber definitiv schon aus dem Haus gehen, das ist zwar nicht ganz alltäglich, aber zweifelsfrei nicht als "weiblich" klassifiziert. Was meinst Du, wie vielen Joggern man in den frühen Morgenstunden begegnet, die so oder ähnlich angezogen sind - und den Sport-BH sieht man ohnehin nicht, solange der nicht "gefüllt" ist.

Ansonsten empfehle ich Dir, mal ein wenig auf www.julaonline.de zu stöbern.

Boytogirl
Fragesteller
@HugoHustensaft

Naja man erkennt bei den Sachen schon zweifelsfrei das die weiblich sind

HugoHustensaft  19.04.2022, 06:36
@Boytogirl

Wenn Du aussiehst, als wolltest Du joggen, achtet darauf kein Mensch - und den Sport-BH sieht man nur, wenn Du den ausstopfst oder hautenge Kleidung darüber ziehst.

HugoHustensaft  19.04.2022, 07:09
@Boytogirl

Dann zieh doch einfach ein Shirt oder eine Jacke drüber, die Du am Ziel ausziehst, beim Rest sehe ich echt kein Problem.

Ist zwar nicht ganz mein Themenbereich, aber ich würde sagen entweder etwa überziehen und im Wald einfach nur ablegen oder einpacken und im Wald umziehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

ich würde die Frauenklamotten drunter ziehen und im Wald ausziehen; im Wald umziehen ist viel umständlicher.

Auch LG, aber Frohe Ostern ist vorbei

Boytogirl
Fragesteller

Okay vielen Dank ☺️
was eignet sich denn gut dafür?

Margita1881  19.04.2022, 18:52
@Boytogirl

Gern geschehen

Die Frauenklamotten tragen, die Du schon lange ausführen wolltest.

Die Kleidung drunter sollte schon leicht sein (damit sie nicht aufträgt), die Kleidung drüber auch nicht so schwer, die musst nach dem umziehen ja mitschleppen.

Einen leichten Rock kannst zur Taille/Hüfte hochrollen, wenn Du eine lange Hose drüber anziehst und weiten leichten Pulli oder ähnliches.

Margita1881  19.04.2022, 18:55
@Boytogirl

Sehr gerne, probiere daheim vorm Spiegel verschiedene Kombinationen aus.

Drunter ziehen ist schneller im Wald brauchst nur etwas ausziehen. Umziehen geht auch braucht nur paar Minuten länger. Möglicherweise Sieht jemand zufällig wie du dich im Wald umziehst.

Boytogirl
Fragesteller

Okay danke sehr, aber ich kann auch nicht alles drunter ziehen, Rock oder so würde ja nicht gehen. An was denkst du da so?

Tzezeu  18.04.2022, 08:02
@Boytogirl

Kannst einen Rock unter einer Jogging Hose drunter kriegen.