Stehen Frauen auf extreme Bodybuilder?

8 Antworten

Huhu, also ich persönlich stehe da überhaupt nicht drauf. Finde da leichte Akzente viel ansprechender, ist aber auch nur meine Meinung :)

cemm87  07.10.2021, 14:23

Endlich mal eine Antwort auf gf die was aussagt! Immer heißt es, es ist individuell... blabla. Es geht doch bei solchen Fragen eher darum was die Mehrheit Also mehr als 50% der Frauen als attraktiv betrachten

Nein, die allermeisten werden das abstoßend finden, aber es gibt immer welche die sowas auch gut finden, es ist und bleibt ein persönlicher Geschmack

Manche ja, manche nein. Es gibt halt nicht "die Frauen" oder "die Männer". Es ist immer individuell. 😅😂

Ich persönlich nicht und was die restlichen Frauen betrifft, sind das wohl eher die wenigsten. Die meisten schreckt und stösst das ab.

Glaube ich nicht. Bestenfalls, wenn sie selber Bodybuilding machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung