Können Bodybuilder Frauen schwanger werden?

5 Antworten

Ja klar. Das keasseste Beispiel dazu ist Aleesha Young. Die ist Profi Bodybuilderin und hat sowohl vor ihrer Schwangerschaft als auch danach Wettkämpfe gemacht.

Einziges Problem ist, während der Wettkämpfe ist der Körperfettanteil so gering, dass die Periode zeitweise aus bleibt. Während dieser Phase geht es halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ja. Sofern keine anderen Komponenten dagegen sprechen. Warum sollten sie nicht?

Gegenfrage: was führt dich zu der Annahme, dass sie es nicht können sollten?

Wenn eine Frau fruchtbar ist kann sie schwanger werden, da spielt der Körperbau keine Rolle.

Selbstverständlich

warum sollten sie es nicht können