An die Frauen steht ihr auf bodybuilder?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

11 Antworten

Nein

Ich brauche etwas Speck, man will ja auch was zum Anfassen haben.

Natürlich keine 300 kg aber 10 kg zu viel dürfen es schon bei Mann sein 🤔🙂

Nein

Nein, überhaupt nicht. Sieht nicht schön aus, finde ich.

Nein

Hallo Kryptoistcool.

Nein, das sind mir zuviel Muskeln. Zum Ankuscheln ist mir das definitiv zu hart. 😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ozz667 bestätigt

die frage ansich ist eigentlich käse - genau wie die meisten antworten.

was für bodybuilder meinst du? es gibt verschiedene klassen und die männer sehen entsprechend unterschiedlich aus.

beispiele:

Bild zum Beitrag

oder eher sowas

Bild zum Beitrag

sind komplett unterschiedliche typen - aber alle machen bodybuilding.

dann muss man verstehen - bloß weil sie bodybuilding betreiben - sehen sie nicht immer so aus. klar. die extrem-breiten werden nicht zu schlanken - aber in der offseason wirst du selten eine derartige definition sehen. da haben auch bodybuilder bissl speck und vielleicht nen kleinen bauchansatz...

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)
Nein

Meine Partnerin kann diese Typen nicht ausstehen und ich übrigens auch nicht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen