An die Frauen Mädchen. Würdet ihr mit einem bodybuilder zusammen sein der 7 mal die woche trainieren geht und sich 5 mal die woche ganz genau ernährt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

16 Antworten

Ja

Zu 100% mag sowas selbst und würde das halt voll unterstützen und man hätte so ein gemeinsames Hobby auch wenn ich jetzt nicht so den Fokus auf Krafttraining hab

ozz667  13.05.2022, 08:00

Macht du auch Bodybuilding bzw willst du es machen?

Lisa06539  13.05.2022, 08:08
@ozz667

Nein ich gehe nur viel ins Fitnessstudio, mir ist nur wichtig dass alles schön straff ist, eine schmale Taille und ein runder Po

Nein

Ein Mann sollte mehr haben als ein gutes Aussehen. Das innere zählt.
LG Sachsenwald

Nein

Mit jedem Tag Training bleibt nicht viel Zeit über und zu viele Muskeln finde ich auch eher unattraktiv.

Ein Bodybuilder der 7mal die Woche trainiert ist ein Depp ohne Ahnung vom Training.

Im Zweifel 7Tage die Woche richtig ernähren und 4-5 Tage ins Gym. Dann wird das eher was.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
Nein
  • Ich finde so trainierte Körper nicht attraktiv.
  • Sport interessiert mich nicht.
  • Meine Ernährung ist eher auf Soulfood ausgerichtet.
  • Wir würden dann kaum Zeit miteinander haben.
  • Ich finde es irgendwie oberflächlich sich so auf den Körper zu fokussieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈